Für was die 3 Löcher an meinem Anschluss bei meiner shisha?

Elija Helbing

"Ich kann dir die Shisha besorgen und du kannst sie bei mir kaufen, aber es ist der Kunde, der sich entscheiden muss, zu bezahlen". Es gibt mehrere Gründe, diese Aussage zu machen: Der erste und offensichtlichste ist, dass die Leute die Shisha nicht kennen, noch haben sie einen eigenen Shisha-Shop, so dass es schwierig ist, eine angemessene Lösung zu finden, die zu ihnen passt.

"Du kannst es sowohl in anderen Shisha's als auch in deinen verwenden, wenn du sie hast." Die Leute denken oft, dass ich über Shisha-Rohre spreche, aber was ich wirklich sage, ist, dass du die Löcher in anderen Shisha-Rohre benutzen kannst, um deine Shisha-Rohre zu verbinden, mit anderen Worten, du kannst einen Verbinder benutzen. Sogar ist Elements Shisha einen Probelauf wert. ... Also habe ich diesen Blog geschrieben, um einige Informationen über die verschiedenen Arten von Anschlüssen zu geben, die es gibt... Aber es ist nicht einfach, die Informationen über die Anschlüsse im Internet zu finden, also habe ich beschlossen, hier darüber zu schreiben.. Im Unterschied zu Glass Shisha ist es ergo auffällig angebrachter. ..

"Ich verkaufe keine Shishas, aber ich verkaufe Pfeifen und Tabak" Und die Leute kaufen meist Shishas! Ich war auch die erste, die in Deutschland das Internet startete, um mein Wissen mit anderen zu teilen, und nach meinem zweiten Jahr als Arzt entschied ich mich, über die Shisha und auch über meine persönliche Erfahrung zu schreiben, und deshalb gründete ich freunde-auf-pfoten.de. Ich wollte das Gelernte veröffentlichen und gleichzeitig meine Erfahrungen mit anderen teilen.

"Es ist für eine Shisha-Röhre", deshalb habe ich das Wort "Shisha" - von einer Shisha-Röhre - bekommen. Shisha-Röhre: eine elektronische Zigarette. Im Unterschied zu Shishas kann es ergo merklich stimmiger sein. So kam ich zu meiner ersten Shisha: In Deutschland, wo es mehr oder weniger illegal ist, ohne Shisha in der Öffentlichkeit zu sein, benutzte ich die Shisha in meiner Wohnung. es war wirklich nicht einfach, und ich wusste nichts über Shisha.

"Für eine Shisha. Weißt du, was eine Shisha ist?" Und wenn sie es tun, sagen sie: "Ich suche eine Shisha". Es ist mein persönlicher Traum, seit Jahren Shisha-Händler zu sein. Als ich an der Universität war, wollte ich nicht zu einem Job gehen, der so viel einfacher war als ein richtiger Job, ich war in meiner eigenen kleinen Welt und tat etwas, was mir Spaß machte, ohne arbeiten zu müssen. Ich liebte Musik und Tanz, und ich liebe das Gefühl, Musik zu machen.