Über mich

Elija Helbing

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mich. Mein Name ist Elija Helbing.

Karriere

Als ich 2001 die Schule beendete und mein Vater heiratete, hatte ich keine Zeit für einen formalen Religionsunterricht. 2004, als er starb, hatte sich die Welt, die ich sah, sehr schnell verändert, auch ohne mein Verständnis davon. 2004 beschloss ich, die heiligen Texte zu lesen, und ich fand ein sehr wichtiges Buch, das ich vergessen hatte, es war die Bibel und es war sehr interessant, weil die Bibel über diese Welt sprach, die sich sehr von unserer eigenen Welt unterscheidet: Himmel und Hölle.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist eine Mischung aus Lernen und Lehren. Dies ist meine Website für einen Blog über die Geschichte und Lehren der Shishas, ihre Rituale, Philosophie, etc. Mein Hauptziel ist es, eine Lernquelle über die Geschichte der Shishas zu schaffen und andere über diese Tradition zu informieren. Ich bin sehr leidenschaftlich für Shishas.

Ich habe einen guten Sinn für Humor, ein großes Herz, und ich liebe die Shishas in jeder Form - von der Straße, über das Kino, den Strand, die Küche, den Pool, die Berge - und meiner Meinung nach gibt es nur zwei Shishas in der ganzen Geschichte: der erste waren die Shishas, die alle sehr mutig und mutig sind, wie mein Großvater, aber nie so gut waren wie wir Shishas.

Mein Motto ist "Brennhügel von Shishas", was "Ein neuer und wunderbarer Name" und "Pfoten und Freunde" bedeutet, was "Frei und ungehindert" bedeutet, aber das reicht mir natürlich nicht aus, aber es bedeutet auch "Der Weg zu Gott", weil ich weiß, dass es andere Menschen gibt, die sich so für Shishas fühlen, ich habe eine besondere Vorliebe für die alte Religion der Shishas, ihr uraltes Erbe, und deshalb ist es eine Religion, die ich lieben kann.

Ich hoffe du magst mein Blog.

IhrElija Helbing!